Henriette Wich Die drei !!! - Duell der Topmodels

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Duell der Topmodels“ von Henriette Wich

Marie hat sich überreden lassen, bei einem Model-Casting mitzumachen. Sie zieht deswegen zusammen mit den anderen Mitbewerberinnen für einen Monat in eine komfortable Villa am Rande der Stadt. Was eigentlich als Wettstreit mit gleichen Bedingungen für alle Kandidatinnen gedacht war, entpuppt sich bald als fieses Ränkespiel, um Gegenspielerinnen auszubooten. Und Marie steckt mitten drin! Als es ihr aber gelingt, Kim und Franzi undercover ins Model-Haus einzuschleusen, fangen die drei!!! sofort mit Ihren Ermittlungen an. Denn Verdächtige gibt es mittlerweile mehr als genug ....

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops