Henriette Wich Die drei !!! - Gefahr im Reitstall

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Gefahr im Reitstall“ von Henriette Wich

Auf dem Reiterhof von Franzis neuer Mitschülerin Fiona gehen seltsame Dinge vor sich. Schließlich verschwindet auch noch das Lieblingspony Tinka. Die Spur führt die drei !!! zum Hof der Konkurrenz. Werden sie dort das Pony finden? Oder steckt vielleicht mehr hinter Tinkas Verschwinden, als Kim, Franzi und Marie gedacht hatten? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg