Henriette Wich Die drei !!! - Gefahr im Reitstall

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Gefahr im Reitstall“ von Henriette Wich

Auf dem Reiterhof von Franzis neuer Mitschülerin Fiona gehen seltsame Dinge vor sich. Schließlich verschwindet auch noch das Lieblingspony Tinka. Die Spur führt die drei !!! zum Hof der Konkurrenz. Werden sie dort das Pony finden? Oder steckt vielleicht mehr hinter Tinkas Verschwinden, als Kim, Franzi und Marie gedacht hatten? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes