Henriette Wich Die drei !!! Mission Pferdeshow

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! Mission Pferdeshow“ von Henriette Wich

Band 37 der erfolgreichen Krimireihe für Mädchen ab 10

Eine Pferdeshow gastiert in Billershausen und bietet Franzi, Kim und Marie Abwechslung in der langweiligen Zeit ohne Detektivarbeit. Schon der erste Blick hinter die Kulissen zeigt den Freundinnen, dass das Artistenleben nicht nur bunt ist. Als der Medikamentenschrank der Truppe aufgebrochen wird, nehmen die gegenseitigen Beschuldigungen kein Ende. Welcher der vielen Spuren sollen die drei !!! nur als Erstes folgen?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl