Henriette Wich Die drei !!! - Skaterfieber

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Skaterfieber“ von Henriette Wich

In der Stadt gibt es eine neue Skateranlage! Die muss Franzi sofort ausprobieren. Dabei bemerkt sie, dass einige der Skater extrem teure Marken-Outfits tragen, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Franzi riecht einen neuen Fall für die drei !!!. Kim und Marie sehen das anders. Sie wollen sich zuerst einmal um den Fall kümmern, mit dem sie von der zehnjährigen Sabrina beauftragt worden sind: Ihre Katze ist seit Tagen verschwunden und Sabrina vermutet, dass sie einer Bande von Tierfängern in die Hände gefallen sein könnte.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha