Henriette Wich Die drei !!! - Tatort Paris

Spitze wie immer.

— Nannidel

Ganz wundervoll!

— Draculuna

Echt spannende Krimi-Buchreihe für Kinder und Jugendliche.

— buecherwuermchen1

Spannend und eigentlich sehr schön!

— nscho-tschi

,,Tatort Paris" ist ein wirklich tolles Buch. Es ist, wie auch die anderen fantastischen Bücher dieser Reihe, eine sehr spannnende Story.

— dreambooks

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Hasenschnute

29. April 2017 um 18:05

Inhalt: Fünf Tage in Paris! Die drei !!! freuen sich schon riesig auf den Eiffelturm, leckere Croissants und vor allem auf die süßen französischen Jungs. Doch gleich nach ihrer Ankunft verschwindet der Koffer einer Klassenkameradin - nur, um kurz darauf wieder aufzutauchen. Ganz klar, hier ist was faul! Kim, Franzi und Marie stoßen auf einen internationalen Schmugglerring. Dieser Fall könnte sogar für die drei Detektivinnen eine Nummer zu groß sein. Meine Meinung: Der Schreibstil ist altersgerecht, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.  Die Reihe ist einfach klasse. Die Geschichte ist spannend, lustig und toll, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen musste. Sie reißt einen mit und lässt nicht mehr los. Gefühlvoll, amüsant, witzig und absolut spannend! Diesmal nutzen sie die Gelegenheit und verbringen eine Woche in Paris. Dort erwartet sie auch sofort der nächste Fall. Die drei Freundinnen sind super sympathisch, ein tolles Team. Ich mag sie alle sehr gerne und kann mich gut in sie hineinversetzen.  Fazit: Spannend, witzig und einfach nur cool. Absolute Leseempfehlung!

• Muss man gelesen haben!!!

buecherwuermchen1

11. February 2016 um 20:20

- guter Inhalt
    - Verschiedene Charaktere
    - super spannend!!
    - humorvoll, romantisch und abenteuerlich

• Tolles Buch

dreambooks

27. June 2015 um 10:20

,,Tatort Paris" ist ein sehr schönes Buch, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist lustig und gleichzeitig spannend.