von Henriette Wich

N

Spitze wie immer.

Draculunas avatar

Ganz wundervoll!

Inhaltsangabe zu "Die drei !!! - Tatort Paris"

Fünf Tage in Paris! Die drei !!! freuen sich schon riesig auf den Eiffelturm, leckere Croissants und vor allem auf die süßen französischen Jungs. Doch gleich nach ihrer Ankunft verschwindet der Koffer einer Klassenkameradin - nur, um kurz darauf wieder aufzutauchen. Ganz klar, hier ist was faul! Kim, Franzi und Marie stoßen auf einen internationalen Schmugglerring. Dieser Fall könnte sogar für die drei Detektivinnen eine Nummer zu groß sein.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.02.2010 bei United Soft Media erschienen.

Hasenschnutes avatar
    Hasenschnutevor einem Jahr

Inhalt:

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist altersgerecht, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.

Die Reihe ist einfach klasse. Die Geschichte ist spannend, lustig und toll, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen musste. Sie reißt einen mit und lässt nicht mehr los. Gefühlvoll, amüsant, witzig und absolut spannend! Diesmal nutzen sie die Gelegenheit und verbringen eine Woche in Paris. Dort erwartet sie auch sofort der nächste Fall.

Die drei Freundinnen sind super sympathisch, ein tolles Team. Ich mag sie alle sehr gerne und kann mich gut in sie hineinversetzen.

Fazit:

Spannend, witzig und einfach nur cool. Absolute Leseempfehlung!

buecherwuermchen1s avatar
    buecherwuermchen1vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Echt spannende Krimi-Buchreihe für Kinder und Jugendliche.
    Muss man gelesen haben!!!

- guter Inhalt
    - Verschiedene Charaktere
    - super spannend!!
    - humorvoll, romantisch und abenteuerlich

dreambookss avatar
    dreambooksvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: ,,Tatort Paris" ist ein wirklich tolles Buch. Es ist, wie auch die anderen fantastischen Bücher dieser Reihe, eine sehr spannnende Story.
    Tolles Buch

,,Tatort Paris" ist ein sehr schönes Buch, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist lustig und gleichzeitig spannend.

N
    Nannidelvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spitze wie immer.
    Draculunas avatar
    Draculunavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz wundervoll!
    nscho-tschis avatar
    nscho-tschivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend und eigentlich sehr schön!
    michelle16s avatar
    michelle16vor 4 Jahren