Henriette Wich Die drei !!! - Tatort Paris

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Tatort Paris“ von Henriette Wich

Eine Woche in Paris! Kim, Franziska und Marie überlegen nicht lange, als der Jugendclub eine Fahrt dorthin anbietet. Doch schnell erweisen sich die Ferientage in Frankreich alles andere als ruhig und entspannt: ein Mädchen aus der Gruppe verschwindet eines Abends spurlos. Die drei !!! machen sich auf die Suche. Hätten sie vielleicht doch besser die Polizei einschalten sollen? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer „Freundschaft“ bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich „Die drei !!!“ der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero