Henriette Wich , Maja von Vogel Die drei !!!: Tatort Weihnachtsmarkt

Inhaltsangabe zu „Die drei !!!: Tatort Weihnachtsmarkt“ von Henriette Wich

*** Das Beste zum Fest! Das passt in jeden Nikolaussttiefel: Die drei !!! in der Miniausgabe zum Feiertagspreis! ***
Kim, Marie und Franzi genießen die Vorweihnachtszeit: Bummel über den Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, Adventstee ... Doch dann verschwindet plötzlich die wertvolle Marienfigur aus der Weihnachtskrippe in der Kirche! Ein vorweihnachtlicher Fall wartet auf die drei Detektivinnen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume