Henriette Wich , Alexander Bux Die unsichtbaren 4 - Der Spion im Netz

Inhaltsangabe zu „Die unsichtbaren 4 - Der Spion im Netz“ von Henriette Wich

Die unsichtbaren 4: Das sind Anton, Ben, Max und Watson, der Spürhund. Ihre Mission: Sie jagen Gangster und Ganoven. Ihre Geheimwaffe: Sie können sich unsichtbar machen. Ihr Risiko: Sie haben nur 7 Minuten Zeit, um für Gerechtigkeit zu kämpfen. Doppelter Einbruch in der Schule: erst wird das Schulnetzwerk geknackt und dann werden auch noch Laptops und Flachbildschirme geklaut. Erste Hinweise führen die unsichtbaren 4 zu Antons Computerklub. Schnell ist klar: Hier ist ein Spion am Werk - aber nicht jeder Verdächtige ist auch der Täter.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache