Henriette Wich , Antonia Michaelis Erzähl mir vom Weihnachtszauber. 24 Geschichten zum Hören

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir vom Weihnachtszauber. 24 Geschichten zum Hören“ von Henriette Wich

Weihnachtszeit – Geschichtenzeit

Das Hörbuch enthält kleine Geschichten von Henriette Wich, Antonia Michaelis, Anne Ameling, Rolf Krenzer und Maja von Vogel. Sie erzählen von Weihnachtsplätzchen, Adventskalendern, Schlittenfahrten und Weihnachtsüberraschungen. Die stimmungsvolle Musik sorgt für ein besinnliches Hörerlebnis, mit dem das Warten auf Weihnachten wie im Flug vergeht.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht