Ich für dich, du für mich - Das kleine Einhornfohlen

Ich für dich, du für mich - Das kleine Einhornfohlen

Inhaltsangabe zu "Ich für dich, du für mich - Das kleine Einhornfohlen"

Leonor, das kleine Einhornfohlen, entdeckt am liebsten mit ihren Freunden den Zauberwald.
Nur zu den schwarzen Bäumen dürfen sie nicht gehen - bis eines Tages Sabah, die kleine Elfe, vom bösen Zauberer dorthin entführt wird. Nun müssen sich Leonor und das Eichhörnchen Frido auf den unheimlichen Weg machen, um ihre Freundin zu befreien.

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de