Henriette Wich Kleine Rittergeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Rittergeschichten zum Vorlesen“ von Henriette Wich

Von tapferen Rittern, rasselnden Rüstungen und kunterbunten Kostümfesten! Wie mag wohl Raubritter Rolands größter Schatz aussehen? Wer hat Angst vor dem rasselnden Rufus? Und was entdeckt Knappe Kuno da im Bart von König Artus? 13 fantastische und realistische Ritterabenteuer zum Lachen und Mitfiebern und voller Überraschungen! Denn der größte Schatz von Raubritter Roland - das ist das Burgfräulein Adelgunde. Die ist nämlich so begeistert von Roland, dass sie ihn gleich heiratet! 13 Ritterabenteuer voller Witz und Spannung - mit vielen farbigen Bildern für Kinder ab 4 Jahren. Meine Vorlesegeschichte

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi

• Rezension zu "Kleine Rittergeschichten zum Vorlesen" von Henriette Wich

Kleine Rittergeschichten zum Vorlesen

alma

03. February 2008 um 13:01

genauso schön und vorlesenswert wie die "kleinen Abendteuergeschichten", die "kleinen Priatengeschichten" und die "kleinen Strandgeschichten" - Leute tut euren Kindern den gafallen und LEST IHNEN VOR. - am besten schon wenn sie noch drin sind, im Bauch! - kann auch das Herzblatt übernehmen - die Zwe´rge werdens danken!