Kleine Spielplatzgeschichten zum Vorlesen

Cover des Buches Kleine Spielplatzgeschichten zum Vorlesen (ISBN: 9783770739714)

Inhaltsangabe zu "Kleine Spielplatzgeschichten zum Vorlesen"

Heute gehen wir auf den Spielplatz. Moritz und Jakob bauen im Sandkasten eine tolle Ritterburg und Ronja traut sich zum ersten Mal, von der großen Rutsche zu rutschen.Ob Schaukel, Klettergerüst, Sandkasten oder Karussell – bei den Spielplatz-Geschichten ist für jedes Kind etwas dabei! 11 kurze Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 2 mit fantasievollen, farbenfrohen und detailreichen Bildern. Spielplatz ist ein großes Lieblingsthema für Kinder.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.02.2009