Henriette Wich Schokoliebe

Inhaltsangabe zu „Schokoliebe“ von Henriette Wich

Konstanze ist in Bandleader Lutz verliebt. Um ihre Nebenbuhlerin Julie auszustechen, greift Konstanze zu kulinarischen Mitteln: Schoko Crossies, anonym zugesandt, sollen das Herz von Lutz zum Schmelzen bringen.§Die Dosis Glückshormone wirkt, doch Julie gibt sich dreist als die edle Bäckerin aus und Konstanze ist aus dem Spiel. Aber sie hat schon Plan B parat, schließlich kann sie als Reporterin der Schülerzeitung mit allen Bandmitgliedern Interviews machen. Kaum zu glauben, was sie da von Drummer Fabian zu hören kriegt: Lutz ein Casanova und Ideendieb? Da muss Konstanze ihrem Schokoboy doch glatt mal auf den Zahn fühlen ...

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Wolkenschloss

Märchenhaft, fesselnd, wundervoll!

Wuschel

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld