Tristan Treuherz - Ein Ritter, ein Schatz und ein Abenteuer mit Isolde

Tristan Treuherz - Ein Ritter, ein Schatz und ein Abenteuer mit Isolde

Das neue Buch von Henriette Wich erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Tristan Treuherz - Ein Ritter, ein Schatz und ein Abenteuer mit Isolde" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Tristan Treuherz - Ein Ritter, ein Schatz und ein Abenteuer mit Isolde"

*** Ein Ritter ohne Furcht und Tadel, ein großes Abenteuer zwischen den Zeiten! ***
Tristan stammt aus dem Mittelalter. Aber wegen eines Fehlers spukt der Knappe seit 777 Jahren als Geist auf Burg Adlerstein. In dieser Burg – inzwischen eine Ruine – testet der Erfinder Professor Neufeld ein Teleportier-Gerät. Der Versuch schlägt fehl, stattdessen landet Tristan in der modernen Welt, als Mensch aus Fleisch und Blut! Zum Glück hat der Professor eine Tochter namens Isolde, die sich des kühnen Knappen annimmt. So beginnt eine tolle Freundschaft und ein großes Abenteuer – samt Zeitreisen, Schatzsuche und Bösewicht!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018