Henriette Wich Zwei Zicken haben Liebeskummer

Inhaltsangabe zu „Zwei Zicken haben Liebeskummer“ von Henriette Wich

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt! Franka und Charlotte sind glücklich! Schon sieben Monate sind sie mit ihren Freunden Stefan und Chris zusammen und immer noch verliebt! Aber dann will Stefan im Skiurlaub plötzlich mehr von Franka. Als sie ihn abweist, flirtet er heftig mit einer anderen. Und auch Charlottes Glück ist getrübt, denn Chris hängt an ihr wie eine Klette. Den beiden Zicken ist klar: Sie müssen handeln - denn so geht es nicht weiter!

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Schwache Heldin, starkes Szenario.

Yllin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Spannend, unerwartet, voller Emotionen!

nuean

Nur noch ein einziges Mal

Absoluter Pageturner. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen...

GrOtEsQuE

Das Herz des Verräters

Gelungene und spannende Fortsetzung!

Mira20

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch