Henriette Wich Zwei Zicken im Flirtfieber

Inhaltsangabe zu „Zwei Zicken im Flirtfieber“ von Henriette Wich

Turbulenzen im siebten Flirthimmel! Franka und Charlotte fahren in den Ferien zu Frankas Tante Pam nach Schottland. Das kann doch nur langweilig werden! Doch dann lernt Charlotte George kennen und fängt heftig an zu flirten. Franka ist entsetzt: Charlotte hat zu Hause doch einen festen Freund! Deshalb entwickelt Franka einen echten Zickenplan - doch der funktioniert fast zu gut! Denn nun muss Franka sich gegen die Flirtattacke von George wehren Freundschaft, Flirt und Ferien in Band 4 der frechen Zicken-Abenteuer.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen