Henriette Wich Zwei Zicken voll verliebt

Inhaltsangabe zu „Zwei Zicken voll verliebt“ von Henriette Wich

Zwei Zicken in Liebesnöten. Anti-Macho-Alarm bei Franka und Charlotte! Seit vier Wochen sind sie schon beste Freundinnen und haben sich geschworen, nie etwas mit einem Jungen anzufangen. Als der Obermacho Uli in Frankas Sportverein auftaucht und alle Mädchen ihm verfallen, ist Franka und Charlotte klar, dass sie ihn stoppen müssen. Sie haben auch einen genialen Plan. Doch dann verliebt sich Franka in Uli und das verstößt eindeutig gegen alle Zickenprinzipien! Das zweite Buch über die Zicken Franka und Charlotte, die allerbesten Freundinnen!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes