Henrik A. Koralewski Der Fluch von Suhlenbrede

Inhaltsangabe zu „Der Fluch von Suhlenbrede“ von Henrik A. Koralewski

Briefträger zu sein, in Suhlenbrede, ist gemütlich und sehr, sehr unspektakulär. Doch sogar die langweiligste Stadt hat ihr Geheimnis: Und welche könnte sich schon eines skrupellosen Hexenmeisters rühmen, der aus tiefer, dunkelster Vergangenheit hinübergreift ins Jetzt? Wer sich aufmacht, diesen Schrecken zu bekämpfen, der kann viel gewinnen. Aber auch, das Liebste, Teuerste verlieren...

Die Stille zwischen Himmel und Meer

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr