Henrik Brandt Einfach zum Entspannen! Phantasiereisen

Inhaltsangabe zu „Einfach zum Entspannen! Phantasiereisen“ von Henrik Brandt

Phantasiereisen bieten als Alternative zu den lernintensiven Entspannungstechniken eine einfache Möglichkeit, sich allein
durch die Kraft der eigenen Vorstellungskraft tief zu entspannen.

Die Texte des Diplom-Psychologen Henrik Brandt sind mit Naturaufnahmen der Ostsee und Entspannungsmusik von Steffen Grose hinterlegt. Lehnen Sie sich zurück, lassen Sie Ihre Gedanken frei - und tauchen Sie ein in ein erholsames Entspannungserlebnis.

1 Am Strand liegen

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse