Henrik Brandt Einfach zum Entspannen! Phantasiereisen

Inhaltsangabe zu „Einfach zum Entspannen! Phantasiereisen“ von Henrik Brandt

Phantasiereisen bieten als Alternative zu den lernintensiven Entspannungstechniken eine einfache Möglichkeit, sich allein durch die Kraft der eigenen Vorstellungskraft tief zu entspannen. Die Texte des Diplom-Psychologen Henrik Brandt sind mit Naturaufnahmen der Ostsee und Entspannungsmusik von Steffen Grose hinterlegt. Lehnen Sie sich zurück, lassen Sie Ihre Gedanken frei - und tauchen Sie ein in ein erholsames Entspannungserlebnis. 1 Am Strand liegen 2 Am Meer sitzen 3 In sich ruhen Gesamtspielzeit ca. 51 Minuten

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch