Henrik Brandt Weniger Stress durch Autogenes Training

Inhaltsangabe zu „Weniger Stress durch Autogenes Training“ von Henrik Brandt

In Zeiten zunehmender Stressbelastung benötigen wir heute mehr denn je Ruhephasen und Erholung. Ob zum Selbstlernen oder einfach nur zum Entspannen, die CD mit ausführlichem 16seitigem Begleitheft gibt Ihnen eine kompakte Einführung in das Autogene Training. Lassen Sie sich verwöhnen von dem harmonischen Zusammenspiel der Entspannungsanleitungen des Diplom-Psychologen Henrik Brandt und der Entspannungsmusik von Steffen Grose. Spieldauer: 75 Minuten

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft