Weniger Stress durch Progressive Muskelentspannung

Weniger Stress durch Progressive Muskelentspannung

Inhaltsangabe zu "Weniger Stress durch Progressive Muskelentspannung"

Die Progressive Muskelentspannung ist eine hilfreiche und leicht zu erlernende Methode auf dem Wege zu mehr Gelassenheit und weniger Stress. Ob zum Üben oder einfach zum Entspannen, die CD mit ausführlichem Begleitheft gibt Ihnen eine kompakte Einführung in das wirkungsvolle Muskelentspannungstraining nach Jacobson.

Die einfachen Anleitungen des Diplom-Psychologen Henrik Brandt - hinterlegt mit spezieller Musik von Steffen Grose - machen die CD zu einem gelungenen Entspannungserlebnis.

Die CD enthält einen Chillout-Part mit Übungen und Musik zum Entspannen und einen zweiten Part mit Anleitungen zum Erlernen der Muskelentspannung nach Jacobson.

Erstausgabe, 2003, erschienen unter der ISBN 3-00-012640-6.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Brandt, Henrik