Henrik Denard Die Nacht der Präsidenten

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Präsidenten“ von Henrik Denard

„Wenn wir ein derartiges Blutbad hinterlassen, wird man sich in der ganzen Welt mit nichts anderem mehr beschäftigen. Im Vergleich dazu war die Suche nach Osama Bin Laden ein Hasch-mich-Spiel.“ – „Soll das heißen, Sie lehnen den Auftrag ab?“ – „Nein“, erklärte der Söldner kalt, „dass bedeutet nur, dass Sie mehr bezahlen müssen.“

Für die einen ist es ein Traum: Auf einem exklusiven Kreuzfahrtschiff treffen sich zahlreiche Regierungschefs, um die Gründung der »Vereinigten Staaten von Europa« und die Spielregeln für die Wirtschaft der Zukunft zu beschließen. Dies ruft mächtige Gegner auf den Plan – und sie haben eine tödliche Waffe: Unter der Führung des Söldners Carl Nanninga stürmen Terroristen das Schiff. Sie drohen nicht nur mit der Ermordung der Geiseln, sondern auch mit der Zündung einer Nuklearbombe mitten in Europa. Zwei Männer versuchen verzweifelt, die Katastrophe zu verhindern – und rechnen nicht damit, dass es noch ganz andere Intrigen gibt, die an Bord für Zündstoff sorgen …

Hart, schnell, kompromisslos: Ein actiongeladener Thriller, der dem Leser keine Sekunde zum Durchatmen lässt!

Jetzt als eBook: „Die Nacht der Präsidenten“ von Henrik Denard. dotbooks – der eBook-Verlag.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP