vor 2 Jahren

Ab dem 2.10. gibt es das Buch für 5 Tage als kostenlosen Download bei Amazon.

Autor: Henrik Geyer
Buch: Gespräche mit dem Schöpfer: Mit Gott im Dialog - spirituelle Weisheit als Antwort auf drängende Lebensfragen (German Edition)

vor 2 Jahren

Hier noch der Link: http://www.amazon.de/Gespr%C3%A4che-mit-dem-Sch%C3%B6pfer-Lebensfragen/dp/3959329962/ref=asap_bc?ie=UTF8

vor 2 Jahren

Den Link habe ich mir gespeichert. Ich bin schon gespannt, denn zur Zeit interessieren mich genau solche Fragen.

vor 2 Jahren

Ich habe schonmal reingelesen. Bin aber erst an der Stelle, als sich Gott materialisiert hat.
Eine Frage: ist das wirklich eine wahre Geschichte? Oder ausgedacht, wie bei "die Hütte"?

@Imoagnet

Um diese Frage geht es im Buch sehr wesentlich. Die Wahrheit des Innen. Ich denke, Sie sollten weiterlesen, weil sich die Antwort auf Ihre Frage aus dem logischen System, das der Frage selbst zu Grunde liegt, nicht erschließt.
Einen schönen Sonntag für Sie & liebe Grüße, Henrik Geyer

Yogine

Hallo Henrik,
dein Buch interessiert mich und ich habe letzte Woche auch versucht, es bei Amazon herunterzuladen, aber man kann dies wohl nur, wenn man dort angemeldet ist. Ich kenne mich damit leidet nicht aus, weil ich dort nichts kaufe.
Ich warte jetzt mal, was sich ggf hier in der Leserunde tut.
Viele Grüße