Henrik Lange Filmklassiker für Eilige

Inhaltsangabe zu „Filmklassiker für Eilige“ von Henrik Lange

Wer überlebte bei Doktor Schiwago? Womit rächte sich der Terminator? Und warum wurde E.T. wirklich auf der Erde zurückgelassen? 99 Kinoklassiker im Überblick: Dieses Buch fasst das Wesentliche in nur vier Comics zusammen. Für alle, die Filme lieben, viele Filme kennen und sie hier ganz schnell erzählt bekommen.

Ein Muss für alle Eilige!

— Herbstmond

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1