Henrik Moreau , Salim Güler Dunkle Begierde - Teil 1: Thriller - Roman

Inhaltsangabe zu „Dunkle Begierde - Teil 1: Thriller - Roman“ von Henrik Moreau

*** DER SCHOCKER 2013 *** Ein hochspannender und schonungsloser Thriller in drei Teilen – Nichts für schwache Nerven! Teil 3, das große Finale erscheint Mitte August! Nichts ist wie es zu schein scheint! Über das Buch: Ein psychopathischer Serienmörder versetzt Deutschland in Angst und Schrecken! Nur ein Mann findet Gefallen an diesen abscheulichen Taten – Thomas Mann! Dabei führt Thomas das perfekt Leben. Er sieht gut aus, ist sehr erfolgreich und hat eine wunderschöne, ihm hörige Frau, sowie einen Sohn, der ihn über alles liebt. Alles könnte perfekt sein, wenn es nicht eine dunkle Seite in Thomas geben würde. Eine Seite, die seit seiner Kindheit, tief in seiner Seele gefangen gehalten wird, die sich aber nichts mehr wünscht, als endlich frei zu kommen. Und diese dunkle Seite lechzt nach Blut und Gewalt und möchte dem psychopathischen Serienmörder nacheifern. Seine sexsüchtige Frau ahnt noch nicht, dass die immer brutaleren Sexspiele nichts mit sexueller Lust zu tun haben, sondern der Beginn eines Höllentrips sind … ------------------------------ Leserstimmen: "Dieses Buch hat mich total gefesselt, habs im nu ausgelesen gehabt", Sabine W. "Ich warte schon gespannt auf den 2. Teil!!", Ri Ta "Die Geschichte hat mich schnell in den Bann gezogen. Vor allem, was es mit dem Foto auf sich hat", Hans M. "Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht" Caroline "Man möchte unbedingt mehr über die einzelnen Personen erfahren", Renate T. "Sehr gut geschrieben. Konnte nicht mehr auf hören zu lesen", Ines D. Über den Autor: Henrik Moreau ist das Pseudonym eines Schriftstellers, welcher bereits in anderen Genres Romane veröffentlicht hat und mit „Dunkle Begierde“ zum ersten Mal einen erotischen Thriller veröffentlicht. Er lebt und arbeitet im Rheinland. „Dunkle Begierde“ erscheint exklusiv bei Amazon als E-Book. Weitere Informationen im Blog: http://dunklebegierde.blogspot.de/ www.dunkle-begierde.de www.henrik-moreau.de http://www.facebook.com/pages/Henrik-Moreau/536914356348875?fref=ts