Henrik Moreau , Salim Güler Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman

Inhaltsangabe zu „Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman“ von Henrik Moreau

SOMMERAKTION Für 5 Tage kostenlos! DER ÜBERRASCHUNGSHIT 2013 *** DER SCHOCKER 2013 *** Teil 3, das große Finale erscheint Mitte August! Nichts ist wie es zu schein scheint! Ein hochspannender und schonungslos brutaler Thriller in drei Teilen – Nichts für schwache Nerven! Über das Buch: Ein psychopathischer Serienmörder versetzt Deutschland in Angst und Schrecken! Nur ein Mann findet Gefallen an diesen abscheulichen Taten – Thomas Mann! Im zweiten Teil werden einige offene Fragen beantwortet, was es z. B. mit dem Foto auf sich hat. Und vor allem, wie wurde Thomas zu dem Tyrannen, der er heute ist? Liegen die Antworten für seine Dämonen in der Vergangenheit? -------------------------------------- Leserstimmen (aus Teil 1): "Dieses Buch hat mich total gefesselt, habs im nu ausgelesen gehabt", Sabine W. "Die Geschichte hat mich schnell in den Bann gezogen. Vor allem, was es mit dem Foto auf sich hat", Hans M. "Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht" Caroline "Man möchte unbedingt mehr über die einzelnen Personen erfahren", Renate T. "Sehr gut geschrieben. Konnte nicht mehr auf hören zu lesen", Ines D. Über den Autor: Henrik Moreau ist das Pseudonym eines Schriftstellers, welcher bereits in anderen Genres Romane veröffentlicht hat und mit „Dunkle Begierde“ zum ersten Mal einen erotischen Thriller veröffentlicht. Er lebt und arbeitet im Rheinland. „Dunkle Begierde“ erscheint exklusiv bei Amazon als E-Book. Weitere Informationen im Blog: http://dunklebegierde.blogspot.de/ www.dunkle-begierde.de www.henrik-moreau.de http://www.facebook.com/pages/Henrik-Moreau/536914356348875?fref=ts