Strohsterne nostalgisch schön

von Henrike Bratz
Strohsterne nostalgisch schön

Inhaltsangabe zu "Strohsterne nostalgisch schön"

Wunderschöne Weihnachtszeit! Strohsterne, die Klassiker unter den Weihnachtsdekorationen, sind mit ihrem nostalgischen Flair nach wie vor sehr beliebt. Ihre symmetrischen Formen und warmen Farben strahlen Ruhe und Behaglichkeit aus. Filigran schmücken sie Weihnachtsbaum, Fenster und Tisch. Die Sterne entstehen mithilfe von Legeformen: einfach die Strohhalme einlegen, mit dem Klemmring fixieren und mit einem Faden abbinden. So gelingen auch komplexere Modelle mit vielen Halmen.- Zauberhafte Strohsterne Schritt für Schritt- Mit Legeformen ganz leicht gemacht- Mit vielen Arbeitsfotos und einer LegetabelleWeihnacht

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2011