Cover des Buches Von wegen Traummann! (ISBN: 9783453407015)
Tanzmauss avatar
Rezension zu Von wegen Traummann! von Henrike Heiland

Rezension zu "Von wegen Traummann!" von Henrike Heiland

von Tanzmaus vor 14 Jahren

Tanzmauss avatar
Tanzmausvor 14 Jahren
Charlotte hat ihren Traummann gefunden. Allerdings hat dieser einen Haken. Er ist verheiratet. Doch dann auf einmal trennt er sich von seiner Frau und zieht bei ihr ein. Ein Traum? - Wohl eher nicht. Das Buch beschreibt auf unterhaltsame Weise, wie Charlottes Traummann zu einem Alptraummann wird. Nebst einer neuen Arbeitsstelle und Karriere, schlägt sich Charlotte auch im privaten Bereich mit Problemen herum. Und um das alles noch abzurunden, hat sie das größte Problem bei sich zu Hause auf dem Sofa sitzen. Henrike Heiland gelang es mit dem Buch eine unterhaltsame Lektüre zu schaffen, die mit ihrem knapp 230 Seiten zu einem schönen Sonntagnachmittagsbuch wird. Nicht besonders anspruchsvoll, aber herrlich zum entspannen und ich selbst konnte an der ein oder anderen Stelle lachen, schmunzeln oder einfach nur den Kopf schütteln. Kein Must-have, aber auf alle Fälle einen Blick wert.