Henrike Lippa , Jan Uhin Fröhliche Weihnachten, kleine Socke!

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten, kleine Socke!“ von Henrike Lippa

Die Zehensocke fühlt sich so allein: Mit wem soll sie nur Weihnachten feiern? Niemand passt zu ihr: Die Stoppersocke ist viel zu langsam. Der Kniestrumpf ist zu groß. Und die Sneakersocke rast mit ihrem Skateboard um den Weihnachtsbaum, sodass alle Kugeln herunterfallen. Dann ertönt aus dem Wohnzimmer Musik. Und am Klavier sitzt jemand, der ganz prima zur kleinen Zehensocke passen könnte. Oder?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache