Alleskönner Lavendel

Alleskönner Lavendel

Inhaltsangabe zu "Alleskönner Lavendel"

Frauen und Männer lieben ihn gleichermaßen, den Duft von Lavendel. Nach einem arbeitsreichen Tag wirkt er beruhigend und entspannend. Ein warmes Lavendeltuch auf der Stirn dämpft die geistige Aktivität und hilft uns, in eine gesunde Balance zurückzufinden. Als Tee getrunken, reinigt er das Blut, vertreibt krankmachende Mikroorganismen und gleicht Blutdruckschwankungen aus. Selbst belastende Ängste vermag der Lavendel zu vertreiben, indem er uns in einen duftenden Schutzmantel hüllt. Darüber hinaus erobert er als Gewürz die Küche und verleiht sowohl süßen als auch pikanten Speisen eine außergewöhnliche Geschmacksnote. Die Ernährungswissenschaftlerin und Naturpädagogin Dr. rer. nat. Henrike März ist den Spuren des blauen Wunders gefolgt und hat für Sie jede Menge Wissenswertes, einfache Gesundheitstipps und leckere Lavendel-Rezepte zusammengetragen.

Verlag:Driediger Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2018