Jäger der verlorenen Inseln

Cover des Buches Jäger der verlorenen Inseln (ISBN:9783863866273)

Inhaltsangabe zu "Jäger der verlorenen Inseln"

Durch das Fenster scheinen warme Sonnenstrahlen. Ich schaue hinaus und blicke auf einen atemberaubenden Strand: weißer Sand, einige Palmen hier und da und türkisfarbenes, durchsichtiges Wasser. Jetzt ist mir klar, warum José diese Insel allein jagen wollte. Die muss ein Vermögen wert sein. OK, um die Affen müsste man sich noch kümmern. Nach einer düsteren Epoche beginnt für die Welt ein Zeitalter des Aufbruchs. Fernando ist ein Inseljäger, immer auf der Suche nach unentdeckten Urlaubsparadiesen für die Superreichen. Und Imeyne hat sich ihren neuen Job vollkommen anders vorgestellt. Anstatt langweilige Wetterdaten zu erfassen, sucht sie die Herausforderung und landet Hals über Kopf auf einer rätselhaften Insel. Welches düstere Geheimnis birgt diese Insel in ihrem Innersten? Denn wer die Insel einmal betreten hat, den lässt sie niemals mehr los. Wege kreuzen sich und alte Rechnungen werden beglichen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:30.12.2013