Travellers to Mars / Visitors on Mars

Cover des Buches Travellers to Mars / Visitors on Mars (ISBN:9783737583251)

Inhaltsangabe zu "Travellers to Mars / Visitors on Mars"

Für einen kurzen Moment tauche ich in das absolute Schwarz der Höhle ein, die mich wie ein gähnender Abgrund verschlingt. Ich bin mir absolut sicher, dass sich dort etwas Tiefes verbirgt. Meine Pupillen weiten sich, ich gewöhne mich an das Schwarz und das Schwarz bleibt nicht mehr überall schwarz und der Schatten ist wieder da, wie er sich an den Wänden längs drückt und mir zuwinkt, weil er mich bereits seit geraumer Zeit beobachtet.

Nach "Travellers to Mars" ist "Visitors on Mars" der zweite Band. Dem Team um Commander James William Chester, Melodie und Balu gelingt es tatsächlich, auf dem Mars zu landen. Gigantische Weiten und faszinierende Landschaften warten darauf entdeckt zu werden. Doch was lässt sich mit den spärlichen Treibstoffvorräten schon an großartigen Expeditionen durchführen? Welche Pläne verfolgen die Organisatoren auf der Erde und was verbirgt sich da draußen wirklich?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.01.2016