Henry-Sebastian Damaschke Abenteuer vom Regenbogen-Elch

Inhaltsangabe zu „Abenteuer vom Regenbogen-Elch“ von Henry-Sebastian Damaschke

Der Regenbogen-Elch ist der Einzige seiner Art – weltweit. Deshalb ist er ganz besonders. Er saß eines Tages auf der Fensterbank des Autors und von da an blieb er bei ihm. Der Regenbogen-Elch wurde der beste Freund vom Schaf, dem schwarzen. Gemeinsam erleben sie viele bunte Abenteuer in dem ganz großen Abenteuer Leben.

Darin geht es um Freundschaft, gute Laune, Missgeschicke, Respekt, Träume, Werbung, Wünsche ... und Weihnachten.

Für Klein und Groß von 6 bis 109 Jahren :-)

Nevermoor

Lily911