Darlington Road Kids Band 2 - Der Schatz des Gehenkten

Weihnachten 1803
Die Darlington Road Kids sollen als Hilfskräfte auf einem feudalen Landsitz bei Greenwich helfen, wo die Köchin verschwunden ist und eine Art Poltergeist umzugehen scheint.
Zwischen Staubwedel und Schrubber beginnen die DaRoKi Fragen zu stellen, zu lauschen und zu forschen und finden heraus, dass es in Middleton Hall einen Schatz geben soll. Doch die DaRoKi sind nicht Einzigen auf der Suche nach diesem und ihre Gegner sind zu allem entschlossen. Erst in höchster Not finden die DaRoKi eine starke Verbündete.

Willkommen!
Endlich ist der 2.Band der Darlington Raod Kids "Der Schatz des Gehenkten" in der Welt. Bei jenen die seit dem vergangenen Jahr unruhig warteten möchte ich mich entschuldigen, manchmal kommen Dinge dazwischen, die Organisation klappt nicht, oder es ist einfach viel zu viel zu tun.
Auch diesmal war mein Verleger, der graphiti-Verlag,  so freundlich mir 15 Exemplare zur Verlosung zur Verfügung zu stellen. Unter den Bewerbern werden also 15 signierte Erstausgaben "Der Schatz des Gehenkten" verlost. Die Frist läuft am 03.02.2018 ab.

ACHTUNG: Da die Bücher möglichst schnell verschickt werden sollen, ist die Teilnahme an eine Bedingung geknüpft. Berücksichtigt werden ausschließlich Interessenten, die mir ihre Adresse vorab per PN zugesandt haben.

[Nach Ablauf des Gewinnspiels werden natürlich alle Angaben gelöscht]

Sofern nichts dazwischen kommt, erfolgt der Versand am kommenden Werktag. Sollte es mehr als 15 Bewerber geben entscheidet das Los bzw die DaRoKi werden je drei Namen aus Bills alten Dreispitz fingern. Ich habe das auch diesmal in drei Abschnitte sowie eine Sektion Fragen an den Autor und eine Abteilung für die Rezensionen unterteilt. Die Personenliste und das Glossar sind dabei nicht erfasst.
Die Teilnahme verpflichtet natürlich nicht zum Schreiben einer Rezension! Aber der Autor freut sich natürlich über jede die er kriegen kann :)
Altersempfehlung: ab 12-13 Jahre
Weitere Informationen zum Autor und seinen Werken unter: http://www.henryaselkirk.de
In der Zwischenzeit hat mein freundlicher IT-Betreuer noch eine Karte von London sowie einen Grundriss des Farnsworth Inn eingefügt.
Gegen Einträge im Gästebuch ist auch nichts einzuwenden :)
Henry

PS: Natürlich werde ich auch diesmal die Leserunde quasi hautnah begleiten und stehe für Fragen zur Verfügung.

05.02.2018 Update
Vielen herzlichen Dank für die Vielzahl von Bewerbungen und das rege Interesse. Mein Verleger und meine Wenigkeit waren am Sonntag völlig erstaunt und sehr erfreut. Daher hat mein Verleger mir spontan 12 weitere Exemplare zu gesagt, die in den nächsten Tagen geliefert werden. Da mir gerade ein paar Sachen dazwischen gekommen sind werde ich am Mittwoch die erste Lieferung auf die Reise schicken und eine zweite wahrscheinlich am Samstag.
Für alle die sich für Band 1 interessieren: Beim wühlen fand ich heute noch fünf Exemplare. Ich werde dieser Tage eine neue Leserunde für Band 1 einrichten, hier gilt dann: wer zuerst kommt mahlt zuerst! Und es werden definitiv nur 5 Bücher sein.

Bis hoffentlich bald

06.02.2018 DaRoKI Band 1 Verrat in London
Wie versprochen habe ich eine zweite Leserunde zu Band 1 eingerichtet.
Es stehen fünf Bücher zur Verfügung. Wer zuerst kommt...

Gruß Henry

14.02.2018 und noch ein Update
Mein fabelhafter IT-Mann und Künstler in Sachen Bildbearbeitung hat in großer Fleißarbeit meinen schludderigen Grundriss von Middleton Hall in Form gebracht und ins Netz gestellt. Für alle die ganz genau wissen wollen.
 www.Henryaselkirk.de

12.03.2014
Ein kleiner Hinweis.
Die Pläne des Farnsworth Inn und von Middleton Hall können jetzt auch heruntergeladen und ausdruckt werden.

Autor: Henry A. Selkirk
Buch: Die Darlington Road Kids

Siraelia

Lieber Henry,
Herzlichen Dank für die Einladung, sber leider kann ich mich nicht bewerben, da ich mir das Buch bereits bestellt habe 😃
Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich nicht warten wollte, ob es eine weitere Leserunde geben würde. Beim dritten Teil warte ich dann wieder einfach mal ab...
Auf alle Fälle werde ich hier rein schauen und bei genügend Zeit liebend gerne mitmachen.

Viele Grüße und hoffentlich ein reges Interesse!
Solveig

Ausgewählter Beitrag

@Siraelia

Wow - das ging aber fix. Freue mich über jede Wortmeldung. Und über Leute die zu ungeduldig waren und sich das Buch selbst besorgt haben sowieso :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

Ausgewählter Beitrag

@Siraelia

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

katze-kitty

Hallo Henry,
vielen Dank für die Einladung !!! Ich habe schon sehr darauf gehofft, das es eine Leserunde geben wird , als ich gesehen habe, das Band 2 draußen ist.Ich wäre natürlich wahnsinnig gerne wieder mit dabei !!!!!
LG Sonja

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

AnneMayaJannika

Lieber Henry,

vielen Dank für die Einladung.
Natürlich sind meine Tochter Maya (12) und ich gerne wieder dabei, mit DaRoKi auf Verbrecherjagd zu gehen.
Lesen und Rezension schreiben ist aber selbstverständlich.

PN schicke ich gleich.
Gruß Anne

Siraelia

Hallo Henry,

jetzt bewerbe ich mich doch, da ich das Buch am Wochenende (natürlich noch ungelesen - ist ja gerade erst gekommen) verschenkt habe. Ich hatte einer Freundin den ersten Band geliehen, sie fand ihn klasse und nun brauchte ich spontan ein Geschenk für sie. Da passte das sehr gut. Jetzt stehe ich wieder ohne Buch da *schnief*

Aber zum Glück läuft ja gerade diese Leserunde 😉

Sehr gerne wäre ich wieder mit dabei, denn das Abenteuer geht weiter und ich möchte wissen wie...

lehmas

Lieber Henry,

ein historischer Kinderkrimi, der in England spielt, klingt sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein.

Liebe Grüße,
Susanne

@Siraelia

Bewerbung zur Kenntnis genommen. Wo habe ich nur die Adresse hingelegt? Ich glaube Terrence hat mal wieder aufgeräumt ... :( Der Bursche ist einfach zu übereifrig.