Henry Calvin Miranda muß sterben ...

Inhaltsangabe zu „Miranda muß sterben ...“ von Henry Calvin

Was steckt hinter dem Sturz von Miranda Philp in einen schlammigen Kanal? Ist sie gestolpert - oder wurde sie gestoßen? Und was ist aus dem Brief geworden, den sie beim Sturz fest in einer Hand gehalten hat? Dem Inhalt zufolge soll sie eine Fabrik geerbt haben. Irgendwo in Schottland. Aber wo? Miranda kann sich weder an den Namen der Anwaltsfirma als Absender dieses Schreibens noch an die Unterschrift erinnern. Doch davon läßt sich Miranda nicht abschrecken. Sie ist entschlossen, ihr Erbe aufzuspüren. Da sie sich trotz ihrer starken Kurzsichtigkeit beharrlich weigert, eine Brille zu tragen - da sie dazu neigt, unter geistig-seelischer Belastung allen möglichen Unsinn zu plappern, - und nicht zuletzt wegen ihrer unfehlbaren Gewohnheit, ständig in kompromittierende Situationen mit lüsternen jungen Männern zu geraten und dann verzweifelte Anstrengungen zu unternehmen, sich daraus wieder zu befreien, - wen wundert es da schon, daß sie immer wieder von neuem in ein scheußliches Dilemma, in eine schreckliche Klemme gerät? Vor allem aber dann, als sich einer dieser jungen Männer als mordwütiger Wahnsinniger entpuppt!

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod