Tom Scatterhorn, Band 2: Tom Scatterhorn und die Reise in den Vulkan

Tom Scatterhorn, Band 2: Tom Scatterhorn und die Reise in den Vulkan

Inhaltsangabe zu "Tom Scatterhorn, Band 2: Tom Scatterhorn und die Reise in den Vulkan"

Kaum haben die Sommerferien bei Onkel Jos und Tante Melba begonnen, da wird Tom auch schon in ein neues Abenteuer verwickelt: Pearl, die Tochter eines Funkspions, ist soeben mit einem Wetterballon in Dragonport gelandet und braucht dringend Toms Hilfe: Ihre Familie wurde entführt und dahinter steckt niemand anderes als der unheimliche Don Gervase. Hat er sie in sein unterirdisches Käferreich verschleppt? Tom und Pearl nehmen die Verfolgung auf. Doch mit Insekten ist nicht zu spaßen ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:20.07.2011