Henry Cloud Gott kennt den Weg

Inhaltsangabe zu „Gott kennt den Weg“ von Henry Cloud

Jeder Mensch kommt früher oder später an einen Punkt, an dem er nicht mehr weiterweiß. Einen Punkt, an dem er sich in einer scheinbar ausweglosen Lage befindet und die Verzweiflung um sich greift. "Und wo ist Gott jetzt?" - diese Frage wird dann häufig gestellt.§Die renommierten Autoren geben eine klare Antwort: Sie selbst können dazu beitragen, dass Gott Ihnen einen Weg aus der Lebenskrise bahnt. Dabei helfen Ihnen acht Grundsätze, die in diesem Ratgeber beschrieben werden. Wenn Sie diesen Grundsätzen folgen, werden Sie erkennen, dass Gott Sie nicht alleine lässt. Und dass er Ihnen einen Weg bahnt, wo Sie sich noch in einer Sackgasse wähnen ...

Manchmal drehen wir uns nur noch um unser Problem, übersehen den Ausweg. Das Buch hilft den Blickwinkel zu ändern und eine Lösung zu finden.

— Synapse11

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge