Henry Cloud Gott kennt den Weg

Inhaltsangabe zu „Gott kennt den Weg“ von Henry Cloud

Jeder Mensch kommt früher oder später an einen Punkt, an dem er nicht mehr weiterweiß. Einen Punkt, an dem er sich in einer scheinbar ausweglosen Lage befindet und die Verzweiflung um sich greift. "Und wo ist Gott jetzt?" - diese Frage wird dann häufig gestellt.§Die renommierten Autoren geben eine klare Antwort: Sie selbst können dazu beitragen, dass Gott Ihnen einen Weg aus der Lebenskrise bahnt. Dabei helfen Ihnen acht Grundsätze, die in diesem Ratgeber beschrieben werden. Wenn Sie diesen Grundsätzen folgen, werden Sie erkennen, dass Gott Sie nicht alleine lässt. Und dass er Ihnen einen Weg bahnt, wo Sie sich noch in einer Sackgasse wähnen ...

Manchmal drehen wir uns nur noch um unser Problem, übersehen den Ausweg. Das Buch hilft den Blickwinkel zu ändern und eine Lösung zu finden.

— Synapse11

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010