Henry Dimbleby , Claire Ptak LEON Backen. Herzhaft und Süß

Inhaltsangabe zu „LEON Backen. Herzhaft und Süß“ von Henry Dimbleby

Endlich: Das LEON Backbuch! Nach dem großen Erfolg von »LEON. Natürlich Fastfood« folgt hier nun das passende Backbuch für herzhafte und süße Speisen, für Eis und Kompott. Nach dem praktischen Handbuch für ebenso einfache wie natürliche schnelle Küche bietet der 2. Leon-Titel herrliche Rezepte zum Backen für die süße Zunge und salzige Geschmäcker. Leon steht für ehrliche, gesunde Zutaten aus natürlichem, kontrollierten Anbau. Frühstück, Teatime aber auch Feste wie Geburtstag und Weihnachten können bebacken werden; für jeden Anlass gibt es gute Tipps und Tricks. Fühle die Lebensfreude von LEON! - Das Backbuch mit Kultfaktor - Mehr als 20.000 verkaufte Exemplare des Kochbuchs des Jahres »LEON« - Trendthema »Gesundes, ehrliches, unkompliziertes Kochen« – frisch, jung und fabelhaft illustriert www.leonrestaurants.co.uk Henry Dimbleby ist Mitbegründer von LEON und lebt fast Tür an Tür mit Claire Ptak. Gerne backen sie zusammen. So entstand die Idee, Rezepte zusammenzutragen und neue Kreationen niederzuschreiben – denn Claire Ptak ist die beste Bäckerin, die Henry Dimbleby kennt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104