Mein Leben und Werk

von Henry Ford
Mein Leben und Werk

Inhaltsangabe zu "Mein Leben und Werk"

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. "Mein Leben und Werk" nannte der Automobil- und Industrie-Pionier Henry Ford seine Autobiografie. Das Time Magazine nahm Fords Autobiografie in die Liste der 100 wichtigsten Bücher des 20. Jahrhunderts auf. Henry Ford schildert seinen Werdegang und spart dabei keineswegs mit Kritik am Geldsystem. Fords Resümee: "Wüsste das Volk über die Geldwirtschaft Bescheid, so würde es im Handumdrehen für Abhilfe sorgen, damit nicht Staaten und Völker unter die Herrschaft einiger weniger Individuen gezwungen werden“.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Slavamax