Die großen kleinen Dinge

Die großen kleinen Dinge

Das neue Buch von Henry Fraser erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Die großen kleinen Dinge" als Softcover bei Mosaik .

Inhaltsangabe zu "Die großen kleinen Dinge"

Mit einem Vorwort von J.K. Rowling!
Im Sommer 2009 fährt der junge Brite Henry Fraser mit seinen Freunden in den Urlaub nach Portugal, um seinen Schulabschluss zu feiern. Beim Baden im Atlantik schlägt er mit dem Kopf unglücklich auf dem Meeresgrund auf und ist von einem Moment zum nächsten schulterabwärts gelähmt. Konfrontiert mit einem Leben im Rollstuhl, muss er alle bisherigen Träume und Pläne für seine Zukunft aufgeben und einen neuen Weg für sich finden. Doch die tragische Nachricht lässt den jungen, sportlichen Mann nicht verzweifeln. Er kämpft sich mit einem starken Willen zurück ins Leben und inspiriert seither viele andere Menschen, nach Schicksalsschlägen nicht den Lebensmut zu verlieren.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:17.09.2018