Wölfe des Terrors

Wölfe des Terrors

Inhaltsangabe zu "Wölfe des Terrors"

Wir in Deutschland haben noch nicht realisiert, dass der Terror mitten unter uns angekommen ist.
Das Terrornetzwerk Al Quaida hat erkannt, dass schwache Staaten empfänglich für Terror und Anarchie sind. Al Quaida ist davon überzeugt, dass der Aufbau des weltweiten Kalifats gelingen kann, wenn Deutschland als Eckpfeiler Europas in den Fokus gerückt wird.
Als Deutschland die Flüchtlingswellen in Befürworter und Gegner spaltet, erfolgt der Angriff durch die Al Quaida - nicht chaotisch, nicht klein. Planvoll und mit kalter Systematik wird der Terror nach Deutschland gebracht.
Wie ein Rudel Wölfe hetzt das Terrornetzwerk seine Beute mit militärischer Präzision. Dass Ziel, wann will Deutschland spalten, schwächen und brechen. Bald entpuppt sich ein kleiner Anschlag als Vorformt einer Gefahr, die über Deutschland mit elementarer Gewalt hereinbricht…
Dieser Triller beschreibt authentisch ein Szenario, dass schon morgen Realität werden kann.

Verlag:Romeon-Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2018