Henry Gilory Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Henry Gilory

Millionen Togruta sind spurlos von dem Planeten Kiros verschwunden und nun ist es an Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und dessen Padawan Ahsoka Tano, die Vermissten zu finden. Ein Hinweis führt die Jedi in das Zygerria-System, wo einst umfangreiche Sklavenauktionen stattfanden. Wurde dort etwa eine alte Tradition neu belebt? Die drei wackeren Jedi begeben sich in ein neues brandgefährliches Abenteuer …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim