Star Wars Comic-Kollektion

von Henry Gilroy und Rodolfo Damaggio
Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu "Star Wars Comic-Kollektion"

DU WARST EIN WIRKLICH GUTER SCHÜLLER, OBI-WAN. UND DU BIS EIN WEISERER MANN ALS ICH. ICH SPÜRE, DASS DU EIN MÄCHTIGER JEDI WERDEN WIRST.
Dies ist der erste Teil der Ereignisse, die zu den epischen Schlachten zwischen der Rebellen-Allianz und dem Imperium in der Original-Trilogie führen werden. Meister Qui-Gon Jinn und sein Padawan Obi-Wan Kenobi sollen Königin Amidala nach Naboo eskortieren. Unterwegs müssen sie sich unerwartet den wiedererstarkten Sith stellen und einem kleinen Jungen helfen, in dem die Macht sehr stark ist: Anakin Skywalker.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.06.2017