Henry Gilroy , Gary Scheppke Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Henry Gilroy

Die Suche nach einem separatistischen Spion führt den Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan Ahsoka Tano in das Mon Gazza-System, wo in Kürze eines der größten Podrennen der Galaxis abgehalten werden soll. Die Jedi müssen am Rennen teilnehmen, wenn sie das Spionagenetzwerk aufdecken wollen. Mit Ahsoka als Pilotin und Anakin, Erzwo-Dezwo und Commander Rex als ihre Boxencrew scheint das auch kein Problem zu sein – sieht man davon ab, dass Ahsoka noch nie einen Podracer geflogen hat …

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim