Henry Harrison Brown Geld will unbedingt zu mir (Bewusster leben! Bewusst erleben!)

Inhaltsangabe zu „Geld will unbedingt zu mir (Bewusster leben! Bewusst erleben!)“ von Henry Harrison Brown

Geld will unbedingt zu mir. Originaltitel: Henry Harrison Brown Erstmals erschienen: 1903 Henry Harrison Brown war Herausgeber der in San Francisco, USA, erscheinenden Zeitschrift "NOW". Der hier als E-Book vorliegende Aufsatz war ursprünglich Bestandteil einer 12teiligen Serie in dieser Zeitschrift; aufgrund der starken Nachfrage (es wurden insgesamt 13 Auflagen dieser Abhandlung veröffentlicht!) erschien dieser Text als separates Büchlein. Mr. Brown erläutert, wieso das Habenwollen nur bedingt oder gar nicht zum gewünschten Ziel führt und eher abstoßend wirkt. Wir müssen den Spieß daher umdrehen und unsere Schwingung verändern. Doch dies alleine genügt noch nicht. Er führt darüber hinaus zwei Voraussetzungen auf, damit wir - nach einer gewissen Zeit, bis die neue Schwingung wirksam geworden ist - Geld anziehen und uns nicht mehr um das Bekommen, sondern nur noch um den Gebrauch, zu kümmern brauchen. Die Kernaussagen beruhen auf dem Neuen Testament. Mr. Brown stellt klar, dass Jesus in seinen Lehren keinesfalls auf ein "Jenseits" Bezug genommen hatte, sondern seine geisteswissenschaftlichen Aussagen praktische und soziologische Lehren für unseren Alltag bedeuteten.

Ich denke, dass man die Affirmationen täglich machen und daran glauben muss. Nur dann wirken diese spirituellen Prinzipien.

— Credulus
Credulus

Wer (die richtige innere Einstellung) hat, dem wird gegeben. Auf dieser vielfach missverstandenen Prämisse baut dieses Büchlein auf.

— AishaB
AishaB

— AishaB
AishaB

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt