Henry Kane Diagnose Todesangst

Inhaltsangabe zu „Diagnose Todesangst“ von Henry Kane

McGregor, Ex-Inspektor bei der New Yorker Polizei, kann sich seiner Pension nicht freuen. Jetzt rekrutiert ihn nämlich der Geheimdienst. McGregor soll den verdächtigen Nervenarzt Dr. Branco beobachten und beurteilen. Und McGregor nimmt das Beobachten ernst. So ernst, daß er auf Dr. Brancos Spuren über zwei Leichen stolpert, die Branco offenbar für immer von ihren Leiden kuriert hat. Nur das Beurteilen will McGregor nicht von der Hand gehen...

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass