Henry Kane Ein Bombenjob für Carol

Inhaltsangabe zu „Ein Bombenjob für Carol“ von Henry Kane

Peter Chambers kannte alle Details des spektakulären Banküberfalls in Connecticut. Wer kannte sie auch nicht? Zur Ablenkung hatten die Gangster drei Bombenexplosionen ausgelöst und fast die halbe Stadt in die Luft gesprengt. Sie entkamen mit einer Beute, die Dick Randolphs Versicherungsgesellschaft an den Rand des Ruins brachte.

Peter Chambers tat alles für seinen Freund Dick - und für das richtige Honorar. Aber das war, bevor er Carol kennenlernte. Von da an wußte er, daß dieses Risiko mit allem Geld der Welt nicht zu bezahlen war...

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See