Henry Kane Ein Bombenjob für Carol

Inhaltsangabe zu „Ein Bombenjob für Carol“ von Henry Kane

Peter Chambers kannte alle Details des spektakulären Banküberfalls in Connecticut. Wer kannte sie auch nicht? Zur Ablenkung hatten die Gangster drei Bombenexplosionen ausgelöst und fast die halbe Stadt in die Luft gesprengt. Sie entkamen mit einer Beute, die Dick Randolphs Versicherungsgesellschaft an den Rand des Ruins brachte. Peter Chambers tat alles für seinen Freund Dick - und für das richtige Honorar. Aber das war, bevor er Carol kennenlernte. Von da an wußte er, daß dieses Risiko mit allem Geld der Welt nicht zu bezahlen war...

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt