Henry Kane Keiner killt dich so wie ich

Inhaltsangabe zu „Keiner killt dich so wie ich“ von Henry Kane

Die Tür fliegt auf, ein rasanter Rotschopf stürzt herein, wirft sich in Peter Chambers' Arme, schenkt ihm zwanzigtausend Dollar und geht. Für immer. Keiner sieht sie wieder. Die Party fliegt auf die Sexy Rexy, der große Star, in kleinstem Kreise gibt, denn eine versteckte Kamera hat die tollsten Szenen verewigt - auf Schmalfilm, in aller Breite, keiner darf das sehen. Alles fliegt auf, als man hört, wer diesen Film hat. Die Sexbombe löst sich in Luft auf, die Millionärin läuft Amok, ein Rauschgiftsüchtiger wird rabiat, und die treue Gattin erkaltet. Endgültig, Dem Mörder aber, dem fliegen die Herzen nur so zu. Sein Slogan heißt: Keiner killt dich so wie ich!

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks