Henry Kane Zwei goldene Schlüssel

Inhaltsangabe zu „Zwei goldene Schlüssel“ von Henry Kane

Sie schlürfte Champagner.
»Und hör auf, allen Männern deine Hausschlüssel zu geben«, grollte er.
»Jawohl, mein Herr und Meister.«
»Hat er auch einen? Peter Chambers?«
Sie lachte nur. »Laß uns schlafen gehen«, sagte sie dann.

Es sollte ein tiefer Schlaf für ihn werden - einer, aus dem es kein Erwachen mehr gab. Und auch sie mußte die Augen bald für immer schließen - laut Plan. Nur Privatdetektiv Peter Chambers kam nicht mehr zur Ruhe. Ihn hielt ständig etwas wach: eine schöne Frau, eine böse Nachricht oder gar sein empfindliches Gewissen.

Denn diesmal arbeitet Peter Chambers für einen Mörder!

Der Stier und das Mädchen

Harte Kost für hartgesottene Leser! Wer glaubt, es geht nicht dreckiger, der irrt. Ein Thrill, der sich mit jeder Seite an Grauen steigert!

DieLeserin

Origin

Sehr spannend, gut geschrieben, kleinere Schwächen. Empfehlenswert!

LenaausDD

Dunkel Land

Spannender Fall. Die Ermittler etwas zu brav, hätten mehr Ecken und Kanten vertragen.

Igela

Schatten

Tolle Fortsetzung der Reihe. Auch im vierten Teil keinerlei unnötiger Handlunswiederholungen, dafür eine umso spannendere Geschichte.

Phiinchen

Das Mädchen aus Brooklyn

spannend, gefühlvoll & wortgewandt.

Phiinchen

Flugangst 7A

Selbst ein "schlechter" Fitzek ist immer noch sehr viel besser als die meisten anderen Thriller auf dem Markt...

Edition_S