Henry Koch ATOM

Inhaltsangabe zu „ATOM“ von Henry Koch

Es passiert viel an diesem 10.08.2009. Ein mißglücktes, russisches Geheimprojekt, ein Unfall auf der Raumstation ISS, die größte Geschäftsidee des Jahrhunderts und mitten drin ein unschuldiger Journalist, der mit seinem Ehrgeiz alles zusammenfügen will.Wenn Sie ein Freund von spannenden Thrillern, gepaart mit wissenschaftlichen Fakten sind, lesen Sie dieses Buch und tauchen Sie in einen Gedankengang ein, der vielleicht schon bald Wirklichkeit werden könnte.

Seelenkinder

ATOM
    herzle

herzle

26. July 2012 um 17:18

Es passiert viel an diesem 10.08.2008. Ein mißglücktes, russisches Geheimprojekt, ein Unfall auf der Raumstation ISS, die größte Geschäftsidee des Jahrhunderts und mitten drin ein unschuldiger Journalist, der mit seinem Ehrgeiz alles zusammenfügen will.Wenn Sie ein Freund von spannenden Thrillern, gepaart mit wissenschaftlichen Fakten sind, lesen Sie dieses Buch und tauchen Sie in einen Gedankengang ein, der vielleicht schon bald Wirklichkeit werden könnte. Das Thema passt zu aktuellen Ereignissen unserer Zeit (Atomunfall in Japan) Das Buch ist sehr spannend erzählt, auch wenn Fakten nicht immer wissenschaftlich korrekt recherchiert und wiedergegeben sind. Wer sich Realismus wünscht, wird hier leider enttäuscht. Auch mit der Rechtschreibung wird es manchmal nicht so genau genommen. Trotz allem legt man das Buch erst nach dem Lesen der letzten Seite aus der Hand.